Extensions

Gesundes, volles, glänzend langes Haar wird von den meisten Menschen mit sinnlicher Weiblichkeit verbunden. Doch oft ist die von der Natur vorgegebene Haarstruktur dafür nicht ausreichend. Deshalb muss man seine Träume von schönem, langem Haar aber nicht begraben, bieten sich doch dank Haarverlängerung oder -verdichtung zahlreiche Möglichkeiten.

 

Wir arbeiten bei Fine et Forte aus fachlichen wie ethischen Gründen ausschließlich mit hochwertigem Monofiber-Kunsthaar. Viele Stars und Prominente profitieren heute schon von den einzigartigen Vorteilen dieser Methode. Ein neuer Look läßt sich dadurch oftmals sehr schnell änderen oder gar erst realisieren. Durch unsere Monofiberkunsthaar-Methode ist dies auch für Menschen wie Du und ich realisierbar und erschwinglich.

 

Wir können dabei sehr individuell auf die jeweilige Haarfarbe und -dicke eingehen, die sich bei Echthaar so nicht bietet. Die Methode wird von Kunden oftmals zur Haarverlängerung nachgefragt, doch auch in der partiellen Anwendung stecken vielfältige Möglichkeiten.
Einzelne Strähnen am Oberkopf verstärken das Volumen oder bringen interessante Farbreflexe von natürlich bis exzentrisch ins Haar und das ohne jegliche chemische Belastung und jederzeit entfernbar. Auch extreme Stylings wie Dreadlocks oder wie bei Hochsteckfrisuren benötigt, lassen sich einfach und haarschonend realisieren und wieder entfernen.

 

Ausgehend von Ihren Wünschen und Bedürfnissen finden wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch die für Sie optimale Lösung und die damit verbundenen Kosten.

 

Impressum | Datenschutz
© 2012 by Carsten Gesing – Fine et Forte.